Bahnhof Augsburg
Für den Bahnhof Augsburg wurden moderne Fahrradabstellanlagen geschaffen, um die Bike-and-Ride-Infrastruktur nachhaltig zu erweitern. Die überdachten Stellplätze bieten Pendler:innen eine komfortable und witterungsgeschützte Möglichkeit, ihre Fahrräder sicher abzustellen.
Zum Einsatz kamen sechs Fahrradüberdachungen BWA® Flachdach sowie rund 300 Fahrradstellplätze mit Fahrradständern Kappa® in oberirdischer Montage. Die Anlage wurde auf die Anforderungen eines stark frequentierten Mobilitätsstandorts abgestimmt.
Planung und Montage erfolgten durch Gronard.
Unser Service
Mit Gronard erhalten Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Entwicklung, Herstellung und Montage.
Beratung
Unser Vertriebsinnen- und Außendienst berät Sie persönlich und kompetent.
Planung
Konstrukteur:innen übernehmen bei Bedarf die komplette Planung. Projektmanager:innen koordinieren Auftragsabwicklung, Lieferung und Montage.
Entwicklung
Unsere Designer:innen entwickeln individuelle Lösungen und passen Produkte flexibel an.
Fertigung
In unserer Fertigung in München produzieren wir individuelle Überdachungen, Fahrradständer und Stadtmobiliar.
Montage und Lieferung
Die Montage erfolgt durch unsere eigenen Teams – professionell und zuverlässig, mit modernem Fuhrpark und Kranfahrzeugen.