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Fahrradständer
BWA® Parker
Artikel-Nr.: F108
Der Fahrradständer von Architekten für Architekt:innen.
Konstruktion
Hauptbügel Ø 33 mm Stahl Rundrohr
Radführung Ø 14 mm Stahl Rundeisen
Qualitätsmerkmale
Features
Maximale Reifenbreite 75 mm
Diebstahlsichere Ansperrmöglichkeit
Modular erweiterbar
Oberflächen
RAL Pulverbeschichtung
Edelstahl, elektropoliert
Stahl, feuerverzinkt (DIN EN ISO 1461)
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zzgl. Fracht nach Vereinbarung
Fahrradständer BWA® Parker
Ein Fahrradständer mit einzigartigem Aufhängungssystem für den halböffentlichen Raum. Die Architekten Bräm und Wassmer entwickelten den BWA® Parker passend zu den Fahrradüberdachungssystemen des BWA bausystem®.BWA® bausystem Parker: Immaterialgüterrechtsschutz, Design- u. Markenschutz: © BWA bausysteme GmbH - Matthias Bräm (CH) und Markus Wassmer (DE)
Produktübersicht
- lock
Sicheres Abschließen
Das Fahrrad ist diebstahlsicher an die integrierte Schlosshalterung mithilfe eines Seil- oder Bügelschloss abschließbar.
- verified_user
Keine Lackschäden am Fahrrad
verhindert einen Kontakt mit den lackierten Teilen des Fahrrads.
- pedal_bike
Reifenbreite
Geeignet für alle Radtypen mit einer Reifenbreite bis ca. 75 mm.
- check
Stabiler Stand ohne Abschließen
Das Fahrrad steht von allein stabil und die Radführung schützt vor einem Wegrollen des Fahrrads.
- add
Modular erweiterbar
Der BWA® Parker ist als Fahrradabstellanlage individuell je nach Platzbedarf und gewünschten Radabstand modular erweiterbar.
- verified
Qualitätsmerkmale
ADFC empfohlen (Prüfnummer: Q1202)
- vertical_align_bottom
Einstellhöhe
Die Anhebehöhe des Vorderrades beträgt 49 mm (tief) und 249 mm (hoch).
- where_to_vote
Aufstellort
Für den halböffentlichen und privaten Raum geeignet.
Technische Daten
Radeinstellung
doppelseitig
einseitig
Ausführung
Hoch-Stellung der Vorderräder
Tief-Stellung der Vorderräder
tief/hoch Kombination
tief/tief Kombination
Ausrichtung
90°
Befestigungsart
Einbetonieren
Oberirdische Montage
Unterirdische Montage
Radabstände einseitig (mm)
400 | 450 | 500 | 600 | 700 | 800 | |
---|---|---|---|---|---|---|
tief / hoch | done | done | done | |||
tief / tief | done | done | done |
Radabstände doppelseitig (mm)
400 | 450 | 500 | 600 | 700 | 800 | |
---|---|---|---|---|---|---|
tief / hoch | done | done | done | |||
tief / tief | done | done | done |
Trapezschienen
Diebstahlsichere Verschraubung aus Edelstahl mit der Trapezschiene. Geringe Anforderungen an die Oberfläche des Aufstellortes durch gute Lastverteilung der Trapezschienen. Trapezförmige Konstruktion der Trapezschienen vermindert Ansammlung von Unrat.
Verbindungslasche
Eine Endlosbauweise ist durch eine beliebige Aneinanderreihung von Modulen mithilfe von Verbindungslaschen möglich.
Halterung
Halterung des Fahrrads kunststoffummantelt als Felgenschutz.
Eingetragenes Design
BWA® bausystem
Designschutz ©BWA bausysteme GmbH
Matthias Bräm (CH) und Markus Wassmer (DE)
Zubehör
Befestigung
Dübelmontage
Für die Befestigung auf Beton.
Trapezschienen werden mittels Dübel und Schrauben auf tragfähigem Boden befestigt.
Verbundanker
Für die Befestigung auf versiegelten Untergründen.
Trapezschienen werden mittels Verbundkleber und Schraubverbindungen auf tragfähigem Boden befestigt.
Bodennagel
Für die Befestigung auf unbefestigten Böden.
Beschwerungspoller
Geeignet für temporäre und stationäre Anlagen.
Möglich ab einem Radabstand von 450 mm.
Wandwinkel
Alternative zur Bodenbefestigung.
Trapezschienen werden mit Flacheisen an eine
Wand montiert.
Fußplatte
Für die oberirdische Montage auf Beton.
Optionale Ausstattung
Kantenschutz
Die Schienen sind mit vormontierten Kantenschutz erhältlich.
Endkappen
Die Endkappen für Trapezschienen eignen sich zum Abschließen einer Anlage. Sie dienen dem Schutz vor Unrat und sind ein optischer Abschluss.
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